AGB Sarenza Flash

Modalitäten des Abonnements

Sarenza bietet dem Kunden an, sich kostenpflichtig für 15€ inkl. MwSt. für das jährliche Abonnement Sarenza Flash anzumelden, für eine direkte Lieferung nach Hause innerhalb von 24 Stunden auf alle Bestellungen getätigt auf der Seite www.sarenza.de unter Berücksichtigung der unten genannten Bedingungen.
Durch das Abonnieren dieses kostenpflichtigen Services erklärt sich der Kunde mit den vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier verfügbar: AGB Flash) und unseren Richtlinien zum Schutz von personenbezogenen Daten (hier verfügbar www.sarenza.de/datenschutz, welche er zu Kenntnis genommen hat, voll und ganz einverstanden.
Dieser Service ist ab dem Zeitpunkt des Abonnements des Kunden auf unserer Seite unter Vorbehalt der Bestätigung der Zahlung verfügbar. Bei jeder Anmeldung zum Konto, wird der Kunde automatisch als Abonnent des Services erkannt.
Das Abonnement ist nicht übertragbar.

Dauer des Abonnements und Kündigungsbedingungen

Das Abonnement wird zunächst für ein Jahr eingegangen und gilt, sobald der Kunde, das Kästchen «Ich abonniere» auf der Seite zur Auswahl des Lieferservices ankreuzt. Dies gilt vorbehaltlich des Zahlungseingangs. Das Abonnement wird automatisch um einen Zeitraum von jeweils einem Jahr, gerechnet ab dem ursprünglichen Abschlussdatum, verlängert. Der Vertrag kann bis zu einer Frist von einem Monat vor dem Jahrestag des Abschlussdatums durch eine Email an den Kundenservice von Sarenza gekündigt werden.

Rücktrittsrecht

Der Kunde kann innerhalb einer Frist von 14 Tagen, beginnend ab dem Abschlussdatum seines Abonnements sein Widerrufsrecht ohne Angaben von Gründen geltend machen.
Der Kunde muss seine Entscheidung zum Rücktritt schriftlich dem Kundenservice von Sarenza, 27/29, rue de Choiseul - 75002 Paris, vor Ablauf dieser Frist, mitteilen.
Dem Kunden wird in diesem Fall die gesamte für das Abonnement bezahlte Gebühr zurückerstattet.
Das Rücktrittsformular ist unter folgendem Link verfügbar.

Zahlungsbedingungen

Der Kunde verpflichtet sich ab dem Zeitpunkt der Anmeldung den Preis des Abonnements zu begleichen.
Eine zusätzliche Zeile erscheint in der Zusammenfassung der Bestellung sowie auf der Bestellrechnung.
Sarenza behält sich das Recht vor, die Konditionen und Tarife jederzeit zu ändern. Der Kunde wird jährlich vor der Erneuerung seines Abonnements über etwaige Änderungen informiert.
Falls sich das Abonnement verlängert, wird automatisch am Jahrestag des Abonnements ein Lastschriftverfahren eingeleitet.

Höhere Gewalt

Sarenza übernimmt im Falle eines Umstandes von höherer Gewalt keinerlei Verantwortung für das Verfehlen seiner Verpflichtungen.

Beschränkungen

Die Lieferung innerhalb von 24 Stunden mit Sarenza Flash jeder Bestellung kann unter folgenden Umständen nicht garantiert werden:
  • An Feiertagen und arbeitsfreien Tagen
  • Am Vortag eines Feiertags und arbeitsfreien Tags. Die Bestellung wird am Folgetags des Feiertags oder arbeitsfreien Tags versandt.
  • Freitag. Die Bestellung wird am darauffolgenden Montag versandt.
  • Nach 12:00, von Montag bis Donnerstag. Die Bestellung wird am darauffolgenden Tag versandt.
Beschränkungen betreffend der Versandadressen: Bei allen Bestellungen erscheint grundsätzlich, sobald der Kunde seine Lieferadresse angegeben hat, eine Nachricht falls eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden bei dieser Adresse nicht möglich ist und präzisiert die garantierte Lieferfrist für diese Adresse.
Beschränkungen betreffend der Artikel: Nicht alle auf der Seite www.sarenza.de zur Auswahl stehenden Artikel sind auch für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden zulässig. Eine Auflistung der von diesem Service ausgeschlossenen Artikel finden Sie unter folgendem Link /ausschluss-flash. Im Falle der Bestellung eines ausgeschlossenen Artikels, kann von dem Flash Service kein Gebrauch gemacht werden
Der Kunde muss zwischen den Standard Versandarten nach Hause oder an eine Packstation auswählen. Die Bestellung wird mit DHL oder DPD PaketShops versandt.
Die Zahlungsart per Nachnahme steht Ihnen mit dem Lieferservice Sarenza Flash nicht zur Verfügung. Die Versandart Sarenza Flash steht Ihnen bei Bestellungen, welche über die mobile Applikation getätigt werden, nicht zur Verfügung. Die Lieferung innerhalb von 24 Stunden an berechtigte Adressen und im Rahmen der Sarenza Flash Lieferung wird zwischen Mittwoch, dem 29. Juni 2016 und Mittwoch, dem 7.September 2016 nicht mehr garantiert. Während dieses Zeitraums, kann es zu einer zusätzlichen Lieferverzögerung von 24 Stunden kommen. Der Kunde wird über jegliche Lieferverzögerungen per Email informiert. Während dieses Zeitraums (von 29.Juni bis 07.September 2016), ist ein neuer Abschluss eines Abonnements für den Service Sarenza Flash nicht möglich.

Umtausch und Rücksendung der Artikel:

Alle Einzelheiten zum Umtausch und Retournieren von Artikeln sind ausführlich in den AGBs beschrieben hier Link