Asics

Asics

1949 begann auf dem Sportartikelmarkt eine neue Ära, als Kihachiro Onitsuka die Onitsuka Co. Ltd gründete. Traurig angesichts der vielen obdachlosen Kinder nach dem Zweiten Weltkrieg stellte er sich die Frage: „Was kann ich tun, um ihnen eine bessere Zukunft zu bieten?“. Seine Liebe zum Sport brachte ihn auf die richtige Antwort: Sport ist der beste Startpunkt für den Weg in eine besseren Zukunft! So entstand die heutige Marke Asics. Durch ein umfassendes Angebot an Sportschuhen, -bekleidung und -ausrüstung entwickelt sich das Unternehmen immer weiter. Heute ist Asics die fünftwichtigste Sportschuhmarke weltweit und besitzt zahlreiche Zweigstellen auf der ganzen Welt. Zu den beliebtesten Modellen gehören Asics Gel.

Wie wir, liebst auch du Asics?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Damenschuhe

    12 Artikel

    Herrenschuhe

    12 Artikel

    Kinderschuhe

    12 Artikel

    Neuheiten

    10 Artikel

    Accessoires

    12 Artikel