Aster Schuhe

Der erste Schuh von Aster, der berühmte Dingo, kommt aus Saint-Astier, im Herzen des Périgord. Der Begründer Sicaire Georges eröffnete eine Schuhfabrik, die sich ständig weiter entwickelte und etwa ein Jahrhundert später Marktführer für Baby- und Kinderschuhe in Frankreich werden sollte. Der Name der Marke, L'asterien, später dann Aster, leitet sich vom geografischen Sitz des Unternehmens ab: Saint-Astier. Analog wurde die Aster als Logo gewählt. Aster entwickelte sich auf dem Markt der Babyschuhe weiter und schuf ein völlig neues Konzept: den Alpha. Innerhalb von zehn Jahren, zwischen 1983 und 1993, wurden eine Million Paare des Alpha verkauft. Anschließend kam der Astri auf den Markt, „die Revolution in Sachen Anti-Torsion“. Er verfügt über drei technische Eigenschaften: Anti-Torsion, Anti-Vibration und Anti-Schock.

Wie wir, liebst auch du Aster?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Kinderschuhe

    Alle Modelle (85)