Stylingtipps

  • Typ Ballerinas
  • Shop City
  • Saison Herbst/Winter
  • Herkunft Thailand
  • Absatzhöhe 0.5 cm
  • Artikelnummer 37907
  • Obermaterial/Schaft Leder
  • Futter Leder
  • Innensohle Leder
  • Außensohle Leder
  • Aufbau geklebt

*Vom Lieferanten empfohlener Preis Herbst/Winter 2011

Kundenmeinungen

Noch unbewertet. Geben Sie jetzt Ihre Meinung ab.

Bewertung schreiben

Bloch

Die Idee für die Schuhe von Bloch wurde vom Tanzen inspiriert. Die Marke wurde 1932 in Sydney von Jacob Bloch, einem russischen Auswanderer und Balletliebhaber, gegründet. Immer ein offenes Ohr für die Beschwerden der Tänzer, die in ihren Schuhen große Schmerzen litten, versprach er ihnen Spitzenschuhe und Halbspitzenschuhe, die ihrer Fußform angepasst sein sollten. Er hielt sein Versprechen. Das war der Beginn einer nunmehr 75-jährigen Geschichte, die noch nie so aktuell schien. Nachdem internationale Ballett-Truppen von Bloch ausgestattet wurden, ist nun die Modewelt dran! Die Marke arbeitet mit der australischen Designerin Jozette Hazzouri zusammen und erobert mit ihr zusammen die Trendwelt der Stadtballerinas. Die Ballerinas von Bloch sind fröhlich und bunt, schick und trendig, und mit den besonders weichen Sohlen aus Leder oder Gummi außerdem sehr bequem. Nun gibt es die Ballerinas von Bloch auch in Miniaturausgabe für Babys und kleine Ladys, die in die Fußstapfen ihrer Mütter treten. Das einstige Versprechen Jacob Blochs an die Tänzer ist zu einem Streben nach Perfektion geworden, das bei allen Modellen sichtbar wird.

Alle Modelle Bloch Damen