Castaluna

Castaluna

Castaluna wurde gegründet, weil die meisten Stiefel, nur für Damen mit äußerst schmalen Waden konzipiert wurden. Castaluna muss es wissen, da Castaluna.com ursprünglich ein Online Shop für DesignerMode- und Unterwäsche ab Größe 40 ist. Als deren Kundenstamm immer häufiger nach Stiefeln mit weitem Schaft fragt, entscheidet sich Castaluna kurzerhand, seine eigene Schuh-Kollektion auf den Markt zu bringen. Gefertigt werden die Schuhe von einem niederländischen Spezialisten, der außerdem seit über 80 Jahren Erfahrung in Maßschuhen hat. Das Resultat? Eine facettenreiche Kollektion an urbanen Stiefeln und Stiefeletten, die immer den Komfort an erste Stelle setzen. Bequem sind die Schuhe dank einem weiten Schaft, breiten Fußspannen und ausgearbeiteten Versen-Betten. Da die Frauen unterschiedlich gebaut sind, gibt es die Modelle von Castaluna auch in verschiedenen Weiten. Castaluna Schuhe kommen dem Maß-Schuh sehr nahe!

Wie wir, liebst auch du Castaluna?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren