Creative Recreation Schuhe

Creative Recreation wird 2002 in Los Angeles ins Leben gerufen. Die Gründer waren frustriert darüber, dass sie auf dem damaligen Markt nichts Ansprechendes fanden. Anfangs ging es nur um klassische Schuhe, welche man zum traditionellen Anzug kombinieren konnte. Andererseits gab es Turnschuhe, ausschließlich für das Stadion oder den Fitnessclub gedacht. Die gesellschaftliche Kleiderordnung wandelte sich schneller als das Angebot auf dem Markt. Der war schon bald veraltet. Den jungen, smarten und modebewussten Männern, fehlten eindeutig eine Palette an eleganten, weichen und bequemen Schuhen, welche sich wunderbar zur Cargo-Hose und einem Polohemd kombinieren ließen. Auch Jeans und Hemd sind durchaus denkbare Kombinationen. Schuhe in denen man sich wohl fühlt, weil sie zu allem gut aussehen und wie eine zweite Haut am Fuß sitzen. Die Schuhe von Creative Recreation sind Hybrid-Modelle, edel und doch relaxed, immer mit einer bequemen Sohle versehen, doch von den Materialien so verschieden wie die Männer die sie tragen! Credo des Labels: „Wir entwerfen Schuhe für unseren Lebensstil, wir entwerfen Schuhe mit Stil!“

Wie wir, liebst auch du Creative Recreation?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Damenschuhe

    Alle Modelle (3)