Diotima Schuhe

Die Marke Diotima ist eines der neuen Label, das nur Sarenza aufstöbern kann und das wir exklusiv auf unser Website anbieten. Diese französische Marke lässt ihre Schuhe in Italien fertigen, um sicherzustellen, dass sie ihren hohen Standards genügen. Der Name Diotima ist eine Hommage an die Frauen: Im Griechischen bedeutet er „ideale Frau“. Auch ist er eine Anspielung an die Göttin der Liebe. Schuhe von Diotima sind für Frauen gemacht, die zwar auf ihr Äußeres achten, aber nicht bereit sind, auf Wohlbefinden zu verzichten. Diotima, das sind bequeme, formschöne und sexy Stiefel und Stiefeletten aus weichen Materialien und mit femininen Details. Hier stimmt einfach alles!

Wie wir, liebst auch du Diotima?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren