Gaspard Yurkievich Schuhe

Gaspard Yurkievich wurde 1972 in Paris geboren. Der ehemalige Student des Studio Berçot in Paris und Gewinner des Hyères Festivals 1997 brachte im Jahre 1998 seine erste Prêt-à-Porter-Kollektion für Damen heraus. Damit war die Marke Gaspard Yurkievich entstanden. Seine erste Schuhlinie lancierte Gaspard Yurkievich 2003. Sowohl seine Prêt-à-Porter-Kollektionen für Damen als auch die Schuhlinie vermitteln die sexy, moderne und urbane Modevision des Designers. Seit Beginn seiner Arbeit ist Gaspard Yurkievich ein sehr gefragter Designer was Co-Branding-Projekte oder Partnerschaften mit anderen Luxus- oder großen Vertriebsmarken betrifft. Unter anderem hat er mit namhaften Marken wie DeBeers, Jaguar, Toyota, Van Cleef&Arpels, L’Oréal, Mac Cosmetics, Evian, Eram, Galeries Lafayette und Monoprix zusammengearbeitet. Die Modelle von Gaspard Yurkievich sind glamourös und sexy zugleich und verfügen über diesen gewissen Pariser Trash-Chic-Touch. Die Kreationen von Gaspard Yurkievich sind schon von weitem erkennbar. Und ebenso erkennbar ist der Einfluss der persönlichen Vision des Designers auf die Mode- und Luxuswelt in den letzten 10 Jahren.

Wie wir, liebst auch du Gaspard Yurkievich?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Damenschuhe

    Alle Modelle (1)