Josef Seibel

Josef Seibel

Josef Seibel ist die Marke für bequeme Schuhe, die man einfach kennen muss! Seit 1886 werden in Hauenstein, Deutschland, Schuhe von Josef Seibel gefertigt. Das Unternehmen war einer der Pioniere der industriellen Schuhproduktion. Die Schuhmanufaktur hatte in den Anfängen ihren Sitz im Haus des Gründers Carl-August Seibel, der Schuhe und Sandaletten herstellte. Die Firma hatte Erfolg und im Laufe der Jahre entwickelte sich die Marke Josef Seibel zu einem großen Schuhproduktions- und Vertriebsunternehmen. Durch Kompetenz schaffte es die Josef-Seibel-Gruppe die Marke Romika vor dem Untergang zu bewahren und in die Gewinnzone zu bringen. Auch die neuen Produktionsstätten, vor allem in Hauenstein, zeugen von dem handwerklichen Können, das man mit Josef Seibel verbindet. In den Werkstätten werden die Schuhe noch von Hand genäht und man legt Wert auf Tragekomfort. Hier verbinden sich Tradition und Innovation zum Wohle der Kunden, die sich sowohl von der Sinnlichkeit als auch von dem urbanem Look und der legeren Eleganz der Marke Josef Seibel verführen lassen. Der heutige Geschäftsführer trägt den gleichen Namen des Begründers der Marke. Mit seinen 3.500 Mitarbeitern entwirft, fertigt und vertreibt er urbane Kreationen, die den Zeitgeist widerspiegeln. Sandaletten, Mokassins, Ballerinas, Sabots, Sandalen: Alle bequemen Schuhe von Josef Seibel finden Sie bei Sarenza!

Wie wir, liebst auch du Josef Seibel?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Damenschuhe

    12 Artikel

    Herrenschuhe

    12 Artikel

    Neuheiten

    11 Artikel