Kenzo

"Designer bei Kenzo zu sein, ist ein starkes Gefühl, eine wahre Herausforderung", sagte Antonio Marras über seine Rolle als Art Director im Hause Kenzo . Mittlerweile hat er die Arbeit an seine Nachfolger Humberto Leon und Carol Lim übergeben, zwei junge Kreateure, die sich in den letzten Jahren in der Modewelt einen großen Namen gemacht haben.
Die Marke Kenzo wurde 1970 vom Japaner Kenzo Takada gegründet und hat stets von der Vitalität und dem Esprit ihres Kreateurs gelebt. Schon früh kam die Mode- und Schuhwelt um seine Kreationen nicht mehr herum. Seit 1993 gehört das Haus Kenzo zur luxuriösen LVMH-Gruppe. Mittlerweile kreiert die Marke auch Parfüms.
Entdecken Sie die Schuhkreationen der Luxusmarke Kenzo auf Sarenza und lassen Sie sich von atemberaubenden Stilmischungen und bunten Kultureinflüssen verzaubern. Kenzo bietet Schuhe für Damen, Herren sowie für Kinder.

Damenschuhe

Alle Modelle (19)

Herrenschuhe

Alle Modelle (44)

Kinderschuhe

Alle Modelle (20)
Nach oben