La Bagagerie Taschen

La Bagagerie wurde 1954 in Paris gegründet. Zu jener Zeit mussten Damenhandtaschen starr sein und über eine Patte und einen vergoldeten Verschluss verfügen. Jean Marlaix, der Gründer von La Bagagerie, lehnte sich gegen diese Einheitlichkeit auf und entschied, über die Konventionen hinwegzusehen und farbenfrohe und weiche Taschen in einem legereren Stil auf den Markt zu bringen. Schnell feierte er mit seinen Kreationen erste große Erfolge und erwies sich als Trendsetter für alle anderen Lederwarenhersteller. Heute wird La Bagagerie vom Sohn von Jean Marlaix, Frédéric, geführt. Er arbeitet eng mit den Designern der Marke zusammen, um den Frauen von heute Taschen und Gepäckstücke zu bieten, die nicht nur schön, sondern auch alltagstauglich sind.

Wie wir, liebst auch du La Bagagerie?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Taschen

    Alle Modelle (1)