Le Chameau Schuhe

Die Geschichte von Le Chameau beginnt im Jahr 1927, als sich Monsieur Chamot, ein Schuhmacher aus der Normandie, entschließt, Stiefel aus wasserdichtem Krepp herzustellen. Einige Jahre später, im Jahr 1936, eröffnet er seine erste Fabrik. Dort werden die Schuhe von Hand von Stiefelmachern gefertigt, deren Ausbildung 9 Monate dauert. Das traditionelle Können hat sich über Generationen bewahrt und paart sich heute mit technischem Know-how ganz besonderer Art: Baumwolle und Leder verbinden sich mit ganz neuen, innovativen Materialien zu einer perfekten Mischung aus Authentizität, Wohlbefinden und Robustheit. Die weichen, bequemen und vollkommen wasserdichten Stiefel von Le Chameau sind für viele Zwecke genau das Richtige: Reiten, Angeln, Spaziergänge im Grünen oder auf Asphalt! Die Stiefel und Stiefeletten von Le Chameau haben eine ganz eigene Persönlichkeit – nüchtern, elegant, natürlich – und sprechen sowohl Natur- als auch Designliebhaber an.

Wie wir, liebst auch du Le Chameau?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Herrenschuhe

    Alle Modelle (1)
    • 131,90 € 66,00 €
      Le Chameau Vierzon M Vierzon M
      Auf die Wunschliste
      -50 %