Manhattan Portage

Manhattan portage

Alles begann in einem kleinen Atelier in einem unbekannten Gebäude in New York, wo John Peters - angelehnt an die Philosophie der 60er - die Vision hatte, unverwüstliche Produkte herzustellen. Mit einer Garantie auf Lebenszeit wurden 1980 die ersten Taschen von Manhattan Portage in limitierter Edition auf den Markt gebracht. Das Unternehmen war das erste, das somit auf die Wünsche der New Yorker Briefträger einging und machte sich schnell einen Namen. Die Artikel wurden sogar von Extremsportlern der New Yorker Underground-Szene genutzt. Seitdem öffnete sich die Marke mit dem roten Logo und dem legeren Urban-Street-Style der Modewelt: ihre Taschen mit der Skyline von New York sind zu Klassikern geworden. Mit einem ultra-resistenten und wasserdichten Material sowie dreifach verstärkten Nähten und Verschlüssen ist die Widerstandsfähigkeit von Manhattan Portage-Produkten beinahe konkurrenzlos.

Wie wir, liebst auch du Manhattan portage?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren