Munich Schuhe

Anders als der Name vermuten lässt, kommt die Marke Munich aus Spanien. Bereits 1939 in der Nähe von Barcelona gegründet, hat sich das Familienunternehmen auf Sportschuhe spezialisiert. Damals noch unter dem Namen Berneda. 1953 hatte die Marke bei den internationalen Leichtathletik Meisterschaften 1953 ihren ersten großen Auftritt. Seit 1964 tragen die Schuhe ihr bekanntes X und die Marke wurde in Munich umbenannt. In den 80ern wurde die Marke in den Adelsstand der Sportschuhe erhoben – damals wurde die spanische Fußballnationalmannschaft mit Munich Schuhen ausgestattet. In den letzten Jahren wurde die Marke mit ihren trendigen und farbenfrohen Modellen immer beliebter. Mit qualitativ hochwertigen Materialien und dem authentischen Design avanciert die Marke zu einem Geheimtipp unter Vintage- und Street-Style-Liebhabern.

Wie wir, liebst auch du Munich?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren