Naf Naf Taschen

Die Marke Naf Naf steht seit 1973 für einen großartigen, unangepassten Look. Geburtsort dieser Marke ist die Boutique „Influence“ von Gérard und Patrick Parient, in der Passage du Caire mitten im Modezentrum von Paris. Zehn Jahre später revolutionierte Naf Naf die Modewelt mit dem berühmten Kombi: schlicht, sexy und bunt, und mehr als 3 Millionen verkaufte Exemplare! Ein Jahr später, 1984, eroberte Naf Naf die Medienwelt und veröffentlichte eine Werbekampagne, auf die noch weitere folgen sollten. Alle stehen sie im Zeichen von Kreativität und frechem Stil, zwei fest mit Naf Naf verbundenen Werten. Zu dieser Zeit baute die Marke ihr Angebot aus. Brillen, Taschen, Schreibwaren, aber auch Lederwaren: die ersten Taschen von Naf Naf kamen auf den Markt. Nach der berühmten Doudoune und dem großen Erfolg eines zusammen mit L'Oréal auf den Markt gebrachten Parfums eröffnete Naf Naf mehrere Verkaufsstellen und bot seine erschwingliche Mode in exklusivem Rahmen an. Gestärkt durch eine kürzliche Übernahme geht Naf Naf nun aufs Ganze. Bei Sarenza bietet die Marke seine Trendtaschen zu erschwinglichen Preisen an: für alle Liebhaberinnen des Rocker-Looks mit weichem Herz und für alle Mädchen von heute.

Wie wir, liebst auch du Naf Naf?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren