New Balance U420 W

2 Bewertung
U420 W ROA Beige
U420 W ROA Beige
U420 W ROA Beige
U420 W ROA Beige
U420 W ROA Beige
U420 W ROA Beige
U420 W ROA Beige
U420 W ROA Beige
U420 W ROA Beige
U420 W ROA Beige
U420 W ROA Beige
U420 W ROA Beige
U420 W ROA Beige
U420 W ROA Beige
U420 W ROA Beige
U420 W ROA Beige
Farbe: ROA Beige

Schuhgrößenberatung
Wählen Sie eine Größe über Ihrer üblichen Größe.

Zur Größentabelle

Was ist der Herstellerpreis? Es handelt sich um den empfohlenen Verkaufspreis des Herstellers. Für dieses Produkt bietet Sarenza einen günstigeren Verkaufspreis, als vom Hersteller empfohlen, an.
Herstellerpreis : 88,41 €
75,99 € Inkl. MwSt
  • Gratisversand ab 35€ exkl. VIP-Sale
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung

<< Ein Paar Schuhe = 10% Rabatt auf ein Accessoire >>
ACCESSOIRES ANSEHEN
Der Rabatt wird automatisch in deinem Warenkorb berechnet
Lese die Bedingungen in den AGBs

  • Innensohle Textil
  • Referenz-Schuhgröße 38
  • Futter Textil
  • Obermaterial/Schaft Leder/Textil
  • Aufbau geklebt
  • Einlegesohle Ja
  • Herkunft Vietnam
  • Ref. 22372
  • Typ Sneaker
  • Farbe beige
  • Laufsohle Synthetisch

Kundenmeinungen

50% Personen empfehlen diesen Artikel weiter

Bewertung schreiben
  • Pro
    • stimmt genau mit der Abbildung überein
    • leicht an- und auszuziehen
  • Kontra
    • schnelle Abnutzung
  • Kommt am häufigsten zum Einsatz
    • bei täglichen Aktivitäten

New Balance

Die Geschichte von New Balance begann vor über 100 Jahren, im Jahre 1906, in Cambridge im US-Bundesstaat Massachusetts, als William J Riley mit der Herstellung orthopädischer Einlagen und Schuhe begann. 1961 kam der Trackster auf den Markt, der erste Laufschuh, der in verschiedenen Breiten erhältlich war. Im Jahre 1972 übernahm Jim Davis, der aktuelle und einzige Inhaber, die Marke New Balance am Tage des Boston-Marathons. Die wichtigsten Werte der Marke, Leistung und Qualität, behielt er stets bei. Die absolute Priorität der Marke ist das Produkt: Qualitätsgarantie, Verfügbarkeit unterschiedlicher Breiten für jede Größe, massive Investition in Forschung und Entwicklung. Auch die Marketingpolitik spiegelt ihre Philosophie wider, was vor allem auch dadurch deutlich wird, dass das Unternehmen anders als andere Sportmarken keine Superstar-Athleten für Werbezwecke engagiert. Den beliebten New Balance 420 und New Balance 574 gibt es mittlerweile in unzähligen Designs. Das Produkt macht die Marke aus und nicht diejenigen, die sie repräsentieren. Diese Strategie hat New Balance auf Platz Nummer 4 des weltweiten Sportartikelmarktes katapultiert.

Mehr
New Balance damenschuhe New Balance herrenschuhe New Balance kinderschuhe
Wie wir, liebst auch du New Balance?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

Schauen Sie auch bei New Balance vorbei