Palladium Schuhe

Am Anfang der Marke Palladium stand zunächst ein einzigartiges Know-how in der industriellen Verarbeitung von Stoffen, Leder und Kautschuk. Darüber hinaus zeugte ein komplexer und unnachahmlicher Fertigungsprozess von über die Jahre gesammelter Erfahrung. Aus diesem Know-how und dieser Erfahrung heraus entstanden Modelle, die den legendären Ruf der Marke begründet haben: „Pallabrousse“ (1950), „Pallatennis“, „Pallabasket“ (1960) und „Pampa“ (1990) in Tausenden von Farben. Heute erweitert Palladium sein Angebot noch weiter, bietet neue Linien und bleibt dennoch seinen Wurzeln treu. Noch immer verbindet die Marke Generationen. „Der Esprit der Marke: Das Gefühl stimmt. Man geht immer so, wie man sich fühlt.“

Wie wir, liebst auch du Palladium?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Damenschuhe

    Alle Modelle (67)

    Herrenschuhe

    Alle Modelle (32)

    Kinderschuhe

    Alle Modelle (38)