Patrick Cox Schuhe

Patrick Cox ist einer der Großen unter den britischen Schuhdesignern und in Wirklichkeit Kanadier. Seine Leidenschaft für England, die Queen und Rock'n'Roll lebte Patrick Cox zunächst auf der anderen Seite des Atlantiks aus. Diese Anglomanie führte ihn zu der visionären Designerin Vivienne Westwood, an deren Seite er sich seine Sporen verdiente, bevor er seine erste Schuhkollektion Patrick Cox auf den Markt brachte. Damals war er knapp 22. Als echter Fashion-Guru scharte er bald unbekannte und berühmte Bewunderer um sich: Madonna, Kylie Minogue, Liz Hurley oder auch Elton John erstarrten angesichts seiner Kreationen vor Bewunderung. Manche von ihnen definierten sogar ihr Image über die Marke Patrick Cox. In den 90er Jahren wurde das Label immens populär. Die Schuhe von Patrick Cox standen für Nonkonformismus, ihr rockiger und exklusiver Stil ließ keine Kompromisse zu. In unserem Herzen gibt es für die Schuhe von Patrick Cox mit ihren luxuriösen Materialien und verführerischen Details einen ganz besonderen Platz. Die gute alte Zeit? Ganz und gar nicht! Denn durch Royer erlebt die Marke Patrick Cox wieder in Dienst eine Renaissance. Bei Sarenza werden Dandys und Fashionistas mit einem Hang für britische Ausgelassenheit fündig.

Wie wir, liebst auch du Patrick Cox?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren