Pony Schuhe

Pony – das Nonplusultra in Sachen Sneakers aus den USA. Die im Jahre 1972 in Brooklyn, New York, gegründete Marke war bereits in den 80er Jahren einer der Hauptakteure auf dem Sportschuhmarkt. Die Kreationen der Marke wurden von bekannten Sportlern, wie Pele, Mahammed Ali, Dan Marino, Reggie Jackson und vielen anderen getragen. Besonders das Modell Chevron war sehr beliebt. Speziell die Mischung aus Leistung und Stil machen Pony zu einer erfolgreichen Marke, die klassisches Design mit nützlichen technischen Innovationen kombinieren kann, um den energiegeladenen Lebensstil junger Stadtbewohner zu unterstützen. Pony hat nicht nur Sportler überzeugt, sondern auch eine ganze Generation, die auf der Suche nach sportlichen Accessoires zwischen Vintage-Stil und neustem Trend ist. Das Loft Farmhaus, der neue Flagship-Store der Marke in Hollywood, spiegelt genau diese Philosophie wider. Bei der Eröffnungsfeier tummelten sich zahlreiche Berühmtheiten der Hip-Hop-Szene, Musiker, DJs und Graffiti-Künstler wie Ghettoblaster, Rug Burn und Carson Cornett. Auch das ist Pony: eine unnachahmliche Authentizität mit Wurzeln an der East Coast, wo die Streetwear geboren wurde. Wer also das Spiel selbst bestimmen will darf auf eines nicht verzichten: ein Paar Schuhe von Pony!

Wie wir, liebst auch du Pony?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren