Puma

Die Schuhe und Accessoires von Puma sind in einem neuen Segment führend: Sport-Lifestyle. Eine Mischung aus Spitzenmode und sportlichem Look sorgen für mehr Spontaneität und Individualität. Die 1924 von den Brüdern Dassler gegründete und im Jahr 1948 in Puma umbenannte Marke erfindet avantgardistische Sportaccessoires.
Ganz gleich in welcher Disziplin: Athleten gewinnen in Schuhen von Puma. Bereits in den 90er Jahren gelang es der Marke, sich von der Konkurrenz abzusetzen. Damals vereinte man Technologie aus dem Sportsegment mit trendigem Stil, der seine Wurzeln in klassischen Entwürfen der Marke hat.
Auch heute noch werden die Aktivitäten der Marke von dem historischen Firmensitz in Herzogenaurach gelenkt. Schuhe von Puma werden in der ganzen Welt verkauft, haben den Sport-Lifestyle begründet und sind Garant für die Zukunft sportlicher Städter und auch für die Königinnen und Könige in den Stadien.

Damenschuhe

Alle Modelle (66)

Herrenschuhe

Alle Modelle (139)

Kinderschuhe

Alle Modelle (122)

Taschen

Alle Modelle (22)
Nach oben