Reef

Reef

Reef ist von Surfern für Surfer gemacht. Alles begann in den 70er Jahren mit einem argentinischen Surfshop, den die Brüder Aguerre, selbst überzeugte Surfer, eröffneten. Die starke Nachfrage der Kunden brachte die Brüder nach Brasilien, wo sie auf der Suche nach Zehensandalen für ihre Produktpalette waren. Der Erfolg war vorprogrammiert, und im Jahre 1984 eröffneten sie einen neuen Surfshop namens Reef im amerikanischen Kalifornien. Mit einem Startkapital von gerade einmal 4.000 US-Dollar verkauften die Brüder im ersten Jahr über 3.000 Paar Schuhe. Das Ansehen des Unternehmens wurde immer größer, und so wurde 1995 aus dem Handelsvertrieb ein Schuhhersteller. Es folgten zahlreiche Produkteinführungen: 1998 kam die erste Sandalenkollektion für Damen auf den Markt, 2004 folgte eine Bekleidungslinie für Herren und 2008 eine Bekleidungslinie für Damen. Reef ist vornehmlich auf Surfsandalen spezialisiert, bietet jedoch auch trendige Herren- und Damensneaker sowie ab und an Stiefel und Stiefeletten an. Der gute Ruf von Reef ist auf den hervorragenden Komfort und die Widerstandsfähigkeit der Schuhe zurückzuführen. Sie sind gleichbedeutend mit Kreativität und witzigem Design. Weltweit bekannt ist das Modell von Mick Fanning mit integriertem Flaschenöffner in der Sohle. Der berühmte australische Surfer, der 2007 die Weltmeisterschaft gewann, wird seit 1995 von Reef gesponsert. Damals war er erst 14 Jahre alt. Die Marke nutzte die Gelegenheit seines Triumphs, um ihm eine limitierte Edition des Modells, das seinen Namen trägt, aus 18-karätigem Gold zu schenken. Die Modelle von Reef werden von Surfern für alle Fans des Surfer-Lebensstils entworfen.

Wie wir, liebst auch du Reef?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!