Sam Edelman

Sam Edelman

Sam Edelman hat ein Gespür für Damen und deren Schuhvorlieben, und das schon seit geraumer Zeit! In den 60er Jahren ist er im Greenwich Village geboren und bereits mit 17 Jahren begann er seine Karriere, indem er sich vom Boheme-Chic der Sixties inspirieren ließ. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass Sam Edelmans Eltern ein legendäres New Yorker Business-Ehepaar waren, die sich auf Luxus-Lederwaren spezialisiert hatten. 2004 lancierte Sam Edelman seine erste Schuhkollektion, welche einen außergewöhnlichen Erfolg hinlegte. Elegant, glamourös und rockig kommen seine Fashion-Kreationen daher, und sie landen im Schuhschrank der modernen Frau, die sich abheben und gleichzeitig verführerisch wirken will. Nicht ohne Grund ist Charlotte Kemp Muhl die Markenbotschafterin von Sam Edelmans High Heels! Unvergleichlich schick und verführerisch werden die Pumps von Sam Edelmann auch Sie verzaubern...

Wie wir, liebst auch du Sam Edelman?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!