Scholl

Scholl

Seit mehr als einem Jahrhundert steht die in aller Welt bekannte Marke Scholl für Schuhe, bei denen Fußgesundheit und Tragekomfort groß geschrieben werden und die den Alltag einfach besser machen. Wenn man die Geschichte der Marke verstehen will, muss man zurück in das Jahr 1904 gehen. Damals erhielt William M. Scholl mit 22 Jahren sein Medizindiplom und begann mit der Entwicklung der ersten Produkte von Scholl. Die Marke Scholl war geboren. Sein Erfinder blieb seinem ursprünglichen Ziel immer treu: „Mehr Komfort und Wohlbefinden durch gesunde Füße“. Seitdem fanden die Produkte von Scholl schnell eine treue und immer zufriedene Anhängerschaft. In den 60er- und 70er Jahren wurden Schuhe von Scholl zu einem wahren Modephänomen. Die berühmten Holzpantoletten, die einfach „ Scholl“ genannt wurden, sorgten für Furore. Auch das Mannequin Twiggy trug sie zu den ersten Mini-Röcken. Mehr als 100 Jahre nach Entstehen der Marke sind Schuhe von Scholl noch immer wegweisend, wenn es um Fußgesundheit, Komfort und Wohlbefinden geht. Im Jahr 2008 brachte Scholl eine neue Damenschuhkollektion auf den Markt: feminine Schuhe mit Sexappeal im Retro-Look, die die Fans von Scholl so lieben!

Wie wir, liebst auch du Scholl?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Damenschuhe

    12 Artikel

    Herrenschuhe

    12 Artikel

    Kinderschuhe

    12 Artikel

    Neuheiten

    12 Artikel