Ted Baker Schuhe

Die Marke Ted Baker öffnete ihre Türen zum ersten Mal im Jahre 1987 in Glasgow. Durch den großen Erfolg und durch Mundpropaganda vieler begeisterter Kunden, lies die Eröffnung weiterer Boutiquen nicht lange auf sich warten. 1990 konnte man Ted Baker schon in Manchester, Nottingham und auch London finden. Aufbauend auf seiner Erfolgsgeschichte als Designer von Herren-, Damen- und Kinder-Kollektionen, brachte Ted Baker im Jahr 2000 seine erste Schuhkollektion auf den Markt. Mit steigendem Ansehen auch in den USA, ist Ted Baker heute eine international renommierte Schuhmarke. Bekannt für ihre herausragende Qualität, gekoppelt mit der Liebe des Designers zum Detail und dessen angeborenen Sinn für Humor, sind kaleidoskopische Farben, prachtvolle Drucke und ein Mix von luxuriösen Materialien nicht weit. Die Schuhkollektionen von Ted Baker mit ihren eleganten Pumps, Sandalen und Schnürschuhen sind chic, glamourös und jetzt auch bei Sarenza erhältlich.

Wie wir, liebst auch du Ted Baker?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Damenschuhe

    Alle Modelle (1)
    • 169,00 €
      Ted Baker LUZULA LUZULA
      Auf die Wunschliste