MENU

Vagabond

Die Schuhmarke Vagabond erblickte am Ende der 60er-Jahre das Licht der Welt, eine Zeit totaler Freiheit, in der alles möglich schien. Das Unternehmen eröffnete in Italien und entwarf eine Kollektion von Herrenschuhe. 1994 zog Vagabond nach Schweden um, in eine Werkstatt, die echte Designarbeit auf der Basis von Prototypen ermöglichte. So konnte die Schuhmarke Vagabond die einzelnen Fertigungsphasen kontrollieren, von der Entwicklung bis zum Verkauf. Zu dieser Zeit war das in der Schuhindustrie eine echte Neuheit. Heute teilt Vagabond seine Produkte in eine Damen- und eine Herrenlinie auf und verkauft mehr als 2 Millionen Schuhe pro Jahr in mehr als 30 Ländern. Schuhe von Vagabond sind unkompliziert und trendig und werden dank des Designerteams ständig weiterentwickelt.

Liebst du Vagabond genauso wie wir?

Erstelle ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

up to date bleiben
149 Modelle
Filtern
Sortieren
Nach oben