Billtornade Schuhe

Billtornade

Billtornade kleidet Künstler schon seit 1977. Es war genau zu dieser Zeit, als das Projekt Billtornade anfing sich zu formen und eine Marke zu werden, die Chic gemixt mit Avant-Garde in der französischen Gesellschaft etablieren wollte. Billtornade ist ursprünglich der Name eines berühmten Cowboys aus den 50er Jahren. Er verkörperte eine sorgenfreie Kindheit und Abenteuerlust. Genau diese Geschichte hat sich der Schuhhersteller als Markenzeichen genommen und hat somit die großen Prêt-à-porter-Schauen in Paris erobert und Berühmtheiten wie Lio, Alain Chamfort, Plastic Bertrand und Julien Clerc als erste Kunden der Marke gewonnen. Langsam aber sicher wurde die Marke zu einer Adresse im Show-Business und Billtornade in den 90er Jahren zum internationalen Star. Zeitgleich öffnete die Schuhmarke ihre erste Boutique in Paris mit der wohl umfangreichsten Auswahl an Avant-Garde-Fashion. Die Schuhe von Billtornade bieten eine große Auswahl an New-Fashion, modernem Rock und einem Hauch von Chic. Ob Loafers, Sneakers oder urbanen Moccasins, die Schuhe von Billtornade sind ein Hingucker auf der Straße und dem Laufsteg. Billtornade weiß genau, was die Fashion-Insider wollen, und repräsentiert das Image und die Qualität einer High-End-Marke, welche sowohl modern als auch zeitlos ist.

Wie wir, liebst auch du Billtornade?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren