Caprice

Caprice

Die Schuhmodelle von Caprice lassen uns den Sinn des Wortes „Komfort“ noch einmal überdenken. Doch Stil und Femininität kommen bei diesen technologisch fortschrittlichen Schuhen auch keinesfalls zu kurz. Caprice verfügt über zahlreiche Patente auf Erfindungen, die der Marke ermöglicht haben, ihr größtes Projekt zu verwirklichen: dass wir uns wie im siebten Himmel fühlen. Alle Modelle von Caprice, ob Stiefel, Pumps oder Stadtschuhe, bieten sanften Halt und beseitigen 62 % des Drucks, den unsere Füße bei klassischen Schuhen verspüren. Und das sind nicht die einzigen Vorteile. Die Schuhe von Caprice sind isoliert und reduzieren dank eines Systems an Perforierungen und Reliefs auf Futter und Innensohle die Feuchtigkeit während und nach dem Tragen. Der Absatz enthält Druckluftkammern und Stabilisatoren, die die Intensität des Aufpralls beim Gehen um 50 % reduzieren und damit Gelenke, Wirbelsäule und Bandscheiben schonen. Einige Modellen von Caprice verfügen über eine formgegossene Sohle, die der natürlichen Wölbung des Fußes entspricht, um einen einsinkenden Gang zu gewährleisten, der dem Barfußlaufen nahe kommt und die Knöchel sowie den Rücken entlastet. Die Schuhe von Caprice sind darüber hinaus mit der Strago-Technologie ausgestattet, die das weiche und leichte Tragegefühl weiter verstärkt. Das Produktangebot vereint besten Tragekomfort, einen weiblichen Look und einen konkurrenzfähigen Preis. „Caprice“ ist Französisch und bedeutet „Laune“. Und noch nie war eine Laune so gut durchdacht.

Wie wir, liebst auch du Caprice?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!