Sneaker Geox D CONTACT M D3206M silber detaillierte ansicht/modell
Sneaker Geox D CONTACT M D3206M silber schuhe getragen
Sneaker Geox D CONTACT M D3206M silber ansicht von vorne
Sneaker Geox D CONTACT M D3206M silber ansicht von rechts
Sneaker Geox D CONTACT M D3206M silber ansicht von hinten
Sneaker Geox D CONTACT M D3206M silber ansicht von links
Sneaker Geox D CONTACT M D3206M silber ansicht von oben
Klicken um zu zoomen
Sneaker Geox D CONTACT M D3206M silber detaillierte ansicht/modell
Sneaker Geox D CONTACT M D3206M silber schuhe getragen
Sneaker Geox D CONTACT M D3206M silber ansicht von vorne
Sneaker Geox D CONTACT M D3206M silber ansicht von rechts
Sneaker Geox D CONTACT M D3206M silber ansicht von hinten
Sneaker Geox D CONTACT M D3206M silber ansicht von links
Sneaker Geox D CONTACT M D3206M silber ansicht von oben

Geox
D CONTACT M D3206M - silber

108,00 € Inkl. MwSt
Farbe silber (ARGENT WHITE)
Passt wie angegossen bei schmalen und/oder feinen Füßen.
Zur Größentabelle
  • Lieferung innerhalb von 24h *
  • Kostenlose Rücksendung innerhalb von 100 Tagen
  • Kauf auf Rechnung
Typ Sneaker
Ref. 73868
Saison Frühling/Sommer
Aufbau geklebt
Referenz-Schuhgröße 38
Farbe silber
Futter Leder/Textil
Modell D CONTACT M D3206M
Obermaterial/Schaft Leder/Synthetik
Arten von Einlegesohlen Einlegesohle
Innensohle Leder
Stylingtipps

Geox legt sich mit seinem Sneaker „D Contact M“ mächtig ins Zeug. „D Contact M“ von Geox verfügt über eine unglaubliche, flexible Laufsohle, die bei jedem Schritt für Dynamik sorgt. Das belüftete Obermaterial aus Leinen bietet eine bessere Atmungsaktivität. Darüber hinaus ist dieses Modell natürlich auch mit der berühmten Respira-Innensohle ausgestattet. Innensohle herausnehmbar.

Das könnte dir auch gefallen

Kundenmeinungen

  • atmungsaktiv
  • attraktives Design
  • resistent
  • stimmt genau mit der Abbildung überein
  • leicht an- und auszuziehen
  • bequem
  • an kalten Tagen
  • auf der Arbeit
  • bei täglichen Aktivitäten
  • bei gutem Wetter
  • beim Ausgehen

Geox

Geox

Die Erfolgsgeschichte von Geox lässt sich auf einen heißen Sommertag in den Straßen von Nevada zurückführen. Der Erfinder der Marke, Mario Poletti Polegato, flanierte durch die Stadt und die Hitze war so unerträglich, dass er zumindest seinen Füßen ein wenig Abhilfe schaffte, indem er Löcher in seine Schuhe schnitt. Der „Schuh, der atmet“ kam 1995 auf die Ladenzeile, auch wenn es Kritiker gab, die diese Erfindung belächelten, glaubte sein italienischer Erfinder an seine innovative Technologie. Der Clue: Durch eine atmungsaktive Zellmembran, die in jedem Modell der Marke verarbeitet ist, kann Luft zirkulieren, jedoch kein Wasser eindringen. Sein Ehrgeiz wurde belohnt und Geox Schuhe wurden ein Erfolg. Neben dem hohen Tragekomfort sind sie auch modisch sehr ansprechend. Die Marke bietet Modelle, die die ganze Familie glücklich macht. Diese Schuhe vereinen Komfort und Modetrends und sind ein absolutes Muss, für alle, die wissen, was gut für ihre Füße ist. Denn wie Mario Poletti Polegato schon selbst einmal sagte: „Die Schuhe tragen euch, und nicht ihr eure Schuhe!“.

Schauen Sie auch bei Geox vorbei
Wie wir, liebst auch du Geox?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!