Jeffrey Campbell

Jeffrey Campbell

Die Modelle von Jeffrey Campbell zählen seit dem Jahr 2000 zu den beliebtesten unter gut informierten Fashionistas. Die Marke ist eine feste Größe dieses Jahrzehnts und lässt sich nicht unterkriegen. Von der Krise ist hier keine Spur. Denn Jeffrey Campbell arbeitet doppelt so hart, um uns einen guten Grund zum Shoppen zu liefern. Die Marke hat seit ihrer Gründung in der Garage des Designers große Sprünge gemacht. Die immer noch in Los Angeles ansässige Firma öffnet sich nun auch für internationalen Markt, auf dem trendige und komfortable Modell stets gefragt sind. Jeffrey Campbell kann einfach alles. Seine Modelle reichen von aktualisierten Vintage-Modellen bis außergewöhnlichen Accessoires, die pure Weiblichkeit ausstrahlen. Alle Must-Haves der Saison finden sich in seinen Kollektionen neben den traditionellen Verkaufsschlagern wieder. Seine Stiefel und Ballerinas sind einzigartig. Auffällig in seinen Modellen sind die klassischen, retro und maskulinen Einflüsse. Die Marke Jeffrey Campbell hat das Unmögliche geschafft: Accessoires für die anspruchsvollsten Fashionistas und gleichzeitig Modelle für das breite Publikum zu designen, ohne ihre Identität zu verleugnen. Absätze in allen Höhen und erschwingliche Preise tragen zu ihrem Erfolg bei, doch wirklich zu verdanken ist dieser der Intuition und dem Bemühen des Designers, alle Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.

Wie wir, liebst auch du Jeffrey Campbell?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren