Start rite classics

start rite classics

Start Rite ist wahrscheinlich eine der ältesten Schuhmarken der Welt. Das Unternehmen hat seinen Ursprung im Jahr 1792, in der Nähe von Norwich, England, wo James Smith, Schuhmacher, die besten Schuhe mit den feinsten Ledern herstellte. Angesichts des Erfolgs entschied er sich, die erste Schuhfabrik zu schaffen. Während bisher alle Schuhe nach Maß gefertigt wurden, erfand James die Ready-to-Wear. Es war im Jahre 1921, dass das Unternehmen, geleitet durch seine Erben, den Namen Start Rite annahm. Die Tradition hat sich seitdem fortgesetzt und alle Kinder der britischen Königsfamilie tragen heute noch die Schuhe von Start Rite. Diese zeitlosen Designs können von allen kleinen Teufelchen mit Engelslöckchen getragen werden...

Wie wir, liebst auch du start rite classics?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren