Adidas Originals Herrensneaker

Auflistung
280 Modelle
Filtern
Sortieren
280 Modelle
Wie wir, liebst auch du adidas originals?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

Unsere Herren-Sneaker von Adidas

So bekannt, dass wir sie euch gar nicht mehr vorstellen müssen: adidas Originals, die Drei-Streifen-Marke, ist zu einem echten Mode-Highlight geworden. Heute kleidet die Marke, die von dem deutschen Designer Adi Dassler entworfen wurde, seit fast 71 Jahren unsere Füße in trendige Sneaker. Hier findest du einen coolen, lässigen und sportlichen Stil. Die adidas Herren-Sneaker sind für jeden geeignet: Egal ob du 15, 30, 42 oder 70 Jahre alt bist.

Wie trägt man(n) adidas Originals Herrensneaker am besten?

In den frühen Tagen der Marke hat der Designer seine Schuhe in der Waschküche seiner Mutter von Hand gefertigt, heute statten adidas Herrenschuhe Sportler mit der bestmöglichen Ausrüstung aus. Erst 1993 stellte der Sportartikelhersteller aus dem 20. Jahrhundert seine adidas Originals Linie für lässige Lifestyle-Enthusiasten mit einem originellen, ausgefallenen und zeitgemäßen Geist vor. Dank einer außergewöhnlichen Innovation und seiner Kenntnisse des Komforts konnte adidas Originals Modelle anbieten, die legendär geworden sind: Gazelle, Stan Smith, Superstar... Für jeden ist etwas dabei! Für den perfekten Style, ziehst du deine adidas Originals Sneaker mit einer lockeren Jeans und einem coolen Shirt an. Wir versprechen dir, dass du hier das perfekte Paar findest.

Entdecke auch unsere Auswahl an adidas Originals Damen-Sneakern.