Herrenhausschuhe

Auflistung
35 Modelle
Filtern
Sortieren
35 Modelle

Unsere Männerhausschuhe

Wer sagt, dass Hausschuhe nur etwas für Männer über 65 Jahre sind? Mit Sicherheit nicht wir bei Sarenza! In der Familie der "modischen Accessoires" wünschen wir uns ein Paar Hausschuhe, das gut aussieht und so warm und bequem ist, dass wir es nicht mehr ausziehen möchten, sobald wir nach Hause kommen. Weil wir bei Sarenza die Mode lieben, findest du bei uns schnell die stilvollsten Modelle: Von der mythischen Rondinaud-Pantoffel bis zum UGG mit seinem Fellfutter, nicht zu vergessen Herrenhausschuhe von Isotoner, die dich den ganzen Winter über begleiten werden. Unsere Kollektion wird die Cocooning-Enthusiasten sicher begeistern!

Welches Paar Herrenschuhe soll ich wählen?

Seien wir ehrlich, das Tragen von Hausschuhen zum Chillen auf der Couch vor Netflix ist das einzige, was wirklich wichtig ist! Komfort, Kompetenz und Stil sind die Schlüsselwörter für Qualitätspantoffeln. Und während einige Leute sie mit einer rutschfesten Gummisohle bevorzugen, um sicher im Haus herumzuwandern, suchen andere nach Stil mit einer weichen Ledersohle, dem ultimativen Chic! Welcher Typ bist du? Eher Hausschuhe, Pantoffeln oder die emblematischen Charentes-Pantoffeln? In unserer vielfältigen Auswahl an Stilen, Materialien, Strukturen und Farben findest du mit Sicherheit, was du suchst.

Und für Damen warte auch einige hübsche Damenhausschuhe in unserer tollen Auswahl. Entdecke sie jetzt!