Aigle Damenstiefel

Auflistung
30 Modelle
Filtern
Sortieren
30 Modelle
Wie wir, liebst auch du Aigle?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

Unsere Damenstiefel von Aigle

Unsere Damenstiefel von Aigle

Der Frühling ist da, aber der Regen spielt uns weiterhin übel mit. Das ist kein Grund für unsere Füße zu schmollen! Die Gummistiefel von Aigle bringen uns ein Lächeln zurück. Schließlich sind die Wassertropfen mit hübschen Regenstiefeln viel eleganter! Aigle ist seit 1853 Kautschukmeister und hat ein einzigartiges Know-how entwickelt, indem er dieses natürliche Material optimal nutzt, um funktionelle und qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln, die sich perfekt für Wochenenden, Reisen und Freizeitaktivitäten im Freien eignen.

Wie trägt FRAU Aigle Boots?

Handgefertigt in den Werkstätten von Châtellerault, ist der Stiefel von Aigle unglaublich bequem und stilvoll. Praktisch, fröhlich und farbenfroh, erheben die Stiefel, der französischen Marke, Gummi in den Rang eines Trendmaterials, um bei jedem Wetter gut auszusehen. Mit ihrem Baumwollfutter und ihrer Innensohle werden die grauen Tage plötzlich sehr weich erscheinen. Es ist einfach: Man kann sie genauso gut zu einer Jeans tragen wie zu einem Kleid oder einem bunten Regenmantel. Verlockend oder? Finde schnell unser Auswahl an Aigle Damenstiefeln auf Sarenza!

Meine Herren, auch für euch ist etwas dabei: Entdecke unsere Auswahl an Aigle Herrenschuhe!