Damenslipper

Auflistung
805 Modelle
Filtern
Sortieren
805 Modelle

Unsere Damen Mokassins

Klassisch, zeitlos und elegant nehmen die Mokassins einen besonderen Platz in unserem Schuhschrank ein. Ob für ein Geschäftstreffen, einen Stadtbummel oder einen Drink mit Freunden, sie sorgen für einen schicken Look in jeder Situation und passen perfekt zu jedem deiner Outfits. Entdecke die modischsten Modelle mit dieser Auswahl an Mokassins für Damen, schnell shoppen und anziehen!

Welche Damen Mokassins sollen wir wählen?

Auch wenn heute der Mokassin Frauen verführt, das war nicht immer so. Tatsächlich war dieser Schuh in seinem Ursprung ausschließlich Männern vorbehalten. Wie wurde die Mokassins also zu einem Must-Have in der Frauengarderobe? Der Mokassin kann diskret, originell, gewagt oder verspielt sein und der Mokassin ist jetzt in den verschiedensten Ausführungen erhältlich. Hergestellt aus schwarzem Glattleder mit einer feinen Schnalle, können Mokassins mit einer einfachen Jeans oder einem kleinen schwarzen Kleidchen kombiniert werden und bringt so einen preppy chic Touch in all unsere Outfits. Für einen Rock’n’Roll-Look kannst du auf Lack- oder Kettenmodelle zurückzugreifen, für einen gewagten Stil auf ein Paar mit Absätzen, farbig oder mit Animal Print. Es liegt an dir, die Mokassins zu finden, die perfekt zu dir passen und bei Sarenza hast du eine große Auswahl!

Entdecke auch unsere Auswahl an Herren Mokassins.