Kickers Damenschuhe

Filtern
Sortieren
156 Modelle
Auflistung
Wie wir, liebst auch du Kickers?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

Unsere Damenschuhe von Kickers

Müssen wir sie noch vorstellen? Kickers-Schuhe, die Stil und Komfort vereinen, finden nach wie vor auf der ganzen Welt ihren Weg an die Füße von Frauen im Alter von 7 bis 77 Jahren. Die Geschichte der Marke beginnt 1970, als Daniel Raufast, der Schöpfer, das Plakat für das Musical ""Hair"" sieht und sich eine Marke vorstellt, mit der junge Menschen sich identifizieren und ihre Freiheit zum Ausdruck bringen können. Der Mythos besagt sogar, dass die Idee für den berühmten Kickers-Stiefel ""the Legend"" entstand, als er eine Levi's-Anzeige sah. So erfand Daniel Raufast seinen neuen Schuh, inspiriert von den legendären Jeans: Die geprägten Nieten, die die Nähte der Taschen verstärken, werden zu den Ösen für die Schnürsenkel, das kleine rote Etikett wird auf das Schaftende des Schuhs gesetzt und die farbigen Steppnähte verdoppeln den Fersenbund ähnlich wie bei den Hosentaschen von Jeans. Und wenn Kickers-Damenschuhe heute so erfolgreich sind, dann liegt das daran, dass die Marke mit ihren vielen Modellen alle Mode-Wünsche erfüllt!

Wie trägt Frau Schuhe von Kickers?

Stiefel, Stiefeletten, Sandalen und Sneaker... Die Schuhe mit dem Markenzeichen von Kickers werden dich nicht enttäuschen! Ob du nun Sandalen zu einem blumigen langen Kleid und einer hübschen Korbtaschen oder den klassischen Stiefel für einen lässigen Empfang wählst, bei Sarenza werden dir viele Modelle vorgeschlagen. Worauf wartest du noch, um zu shoppen?

Meine Herren, es wird uns ins Ohr geflüstert, dass die kickers-herrenschuhe auch auf unserer Website verfügbar sind!