WAS PASSIERT, WENN ICH AM TAG DER LIEFERUNG (AN MEINEN WOHNSITZ ODER AN DEN DPD PAKETSHOP) NICHT ZU HAUSE BIN?

DHL-Standardversand:

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, kann das Paket bei einem Ihrer Nachbarn abgegeben werden, oder Sie finden eine Information über den Zustellversuch in Ihrem Briefkasten. Auf dem Zettel sind der Tag und die Uhrzeit des Zustellversuchs vermerkt, wie auch die Postfiliale, bei der Sie Ihr Paket gegen Vorlage eines Ausweises abholen können.

Packstation:

Es besteht für Sie auch die Möglichkeit, Ihr Paket direkt zu einer Packstation in Ihrer Nähe zu schicken. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen im Falle einer Lieferung an eine Packstation leider keine Zahlung auf Rechnung anbieten können. Um mehr über die Zahlung auf Rechnung zu erfahren, lesen Sie bitte unsere FAQ zu„Zahlung auf Rechnung“. Mehr Information zum Thema Packstation finden Siehier

DPD PaketShops:

Ihr Paket liegt sieben Kalendertage für Sie zur Abholung in Ihrem DPD Paketshop bereit, nach Ablauf dieser Frist wird das Paket an Sarenza zurückgeschickt.

DHL-Expressversand:

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, hinterlässt der Briefträger Ihnen eine Notiz mit einer Telefonnummer, unter der Sie eine Uhrzeit für die Zustellung am Folgetag vereinbaren können. Ohne Ihren Anruf werden zwei weitere Zustellversuche am Folgetag sowie dem darauf folgenden Tag erfolgen - nach 3 gescheiterten Zustellversuchen sendet DHL die Ware an uns zurück.

WAR DIE ANTWORT HILFREICH?

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

KONTAKTIEREN SIE UNS