Start Rite

Start Rite

Start Rite ist zweifellos weltweit eine der ältesten Schuhmarken. Das Unternehmen von 1792 hat seinen Ursprung in der Nähe von Norwich, England, wo der Schuhmacher James Smith schöne Schuhe aus edelstem Leder herstellte. Aufgrund des durchschlagenden Erfolgs eröffnete er die erste Schuhfabrik. Bis zu dieser Zeit waren maßgeschneiderte Schuhe die Norm; James jedoch erfand die ersten „Prêt-à-porter“-Schuhe. 1921 wurde das Unternehmen, das mittlerweile von seinen Erben geführt wurde, in Start Rite umbenannt. Seither wurde die Tradition fortgeführt, und alle Kinder der königlichen Familie tragen Schuhe von Start Rite. Die zeitlosen Modelle sind für alle kleinen Engelchen und Teufelchen geeignet.

Wie wir, liebst auch du Start Rite?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren