Vans

Vans

Die Marke Vans wurde 1966 von Paul Van Doren gegründet. Das erste Geschäfte öffnete im kalifornischen Anaheim seine Türen. Im Jahre 1976 kürten Skateboarder die Marke zu ihrem Favoriten. Sich dieses Phänomens bewusst nahm sich Vans die Anforderungen dieser Gruppe zu Herzen und brachte am 19. März 1976 den ersten „Era“ auf den Markt, der in den beiden Farben Rot und Blau erhältlich war. Das Modell war von den beiden professionellen Skatern, Tony Alva und Stacy Peralta entworfen worden. 1979 wurde ein weiterer Kultschuh, der Authentic Lo Pro eingeführt. Heute bietet die Marke mehr als 60 verschiedene Modelle.

Wie wir, liebst auch du Vans?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Damenschuhe

    12 Artikel

    Herrenschuhe

    12 Artikel

    Kinderschuhe

    12 Artikel

    Taschen

    12 Artikel

    Neuheiten

    12 Artikel

    Accessoires

    12 Artikel