Alexandre Birman Schuhe

Alexandre Birman ist buchstäblich in einer Schuhfabrik aufgewachsen. Sein Vater ist der Besitzer der Arezzo Gruppe, eine Institution auf dem brasilianischen Schuh-Markt. Sein erstes Paar Schuhe kreierte Alexandre Birman im Alter von 15 Jahren - diese Frühreife erlaubte es ihm mit nur 32 Jahren sein eigenes Label zu gründen. Luxus-Accessoires der Marke Alexandre Birman setzten Trends und können eine lange handwerkliche Tradition vorweisen, die bis 1880 zurückreicht. Die Felle werden meist aus Italien importiert, die exotischen Lederarten wie das Pythonleder stammen aus den Philippinen. Die Betriebe unterliegen dabei strengen Konventionen. Die Nähte sind handgefertigt, und die Marke ist bekannt für die Kombination von kostbarem Futter mit beigem Ziegenleder. Seinen Brasilianischen Stil kombiniert Alexandre Birman mit internationalen Einflüssen - nachdem er als zwölfjähriger das traditionelle Schuhmacherhandwerk erlernt hatte, studierte der Designer in Boston und Florenz. Sein internationales Profil, sein Wissen über Luxusprodukte und seine südamerikanische Persönlichkeit, verführten die Presse – von Vogue bis Harper's Bazaar – und die größten Hollywood-Stars: Kate Hudson, Demi Moore, Courtney Cox, Jessica Alba, Zoe Saldana und Katy Perry tragen Kreationen von Alexandre Birman. Auch das Gossip Girl Leighton Meester ist von den Luxus-Schuhen von Alexandre Birman überzeugt! Es liegt an Ihnen, diese prestigeträchtige Reihe zu fortzuführen ...

Wie wir, liebst auch du Alexandre Birman?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren