Calvin Klein Taschen

Calvin Klein wird 1942 in New York als Richard Klein geboren. Er gründet sein Label 1968 und avanciert schnell zum Sinnbild für minimalistische Mode. Bekannt wurde er durch seine Modeschauen, in denen er die Models nur in Unterwäsche und Jeans über den Laufsteg schickte. In den 90er Jahren wird er zum Botschafter des "Minimal Chic": als Meister des puristischen Stils und graphischen Schnitten, perfektioniert er seine Handschrift im Laufe der Jahre. Calvin Klein wird schnell bekannt für seine schlicht-puristische, zeitlos-moderne Mode mit klaren Linien in dezent-einfarbigen Stoffen. Sein Imperium beinhaltet heute mehrere Mode- Accessoires- und Duftlinien. Seine Schuhpalette reicht von simplen Flats, über originelle Sandalen bis hin zu schlichten Pumps. Casual und cool ist sein Markenzeichen; Eleganz mit Understatement eben.

Wie wir, liebst auch du Calvin Klein?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Accessoires

    Alle Modelle (50)