Joe Sanchez Schuhe

Die Marke Joe Sanchez entstand 1988. Bereits zu dieser Zeit genossen ihre Gründer einen ausgezeichneten Ruf und 15 Jahre Erfahrung in der Fertigung von Sandaletten und Cowboy-Stiefeln. Die Verkaufszahlen der neuen Marke erreichten schwindelnde Höhen und belohnten Joe Sanchez' Hingabe für Liebhaber schöner Schuhe. Im Jahr 2004 ging die Marke noch einen Schritt weiter und in die Welt des modischen Designs. Das Image der Marke wurde auf neue Füße gestellt und das Sortiment erweitert. Neben den klassischen Linien, die ihren Erfolg begründeten, bot Joe Sanchez ab dieser Zeit überaus trendige Kreationen. Die Silhouetten wurden feiner und die Materialien raffinierter: Die Stiefel kamen in Lack- oder Veloursleder daher, die Schäfte erhielten Stulpen im Stil der Musketiere oder übergroße, bequeme und modische Elastikeinsätze. Hier sind wahre Stiefelkönner am Werk. Gefertigt wird im traditionellen italienischen Stil und bei der Produktion kommen die neuesten Technologie gekonnt zum Einsatz. Die Schuhe von Joe Sanchez mit ihrer gediegenen Persönlichkeit ziehen immer noch die Liebhaber des authentischen Western-Stil in ihren Bann und überzeugen auch anspruchsvollste Fashionistas.

Wie wir, liebst auch du Joe Sanchez?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Damenschuhe

    Alle Modelle (1)
    • 136,00 € 68,00 €
      Joe Sanchez Bertaba Bertaba
      Auf die Wunschliste
      -50 %