Loxwood

Loxwood

Loxwood- die Pariser Shopper-Marke ! Hinter der Marke Loxwood steht die Geschichte zweier Liebenden, die sich in der Schule begegnen und sich ihrer gemeinsamen Liebe für die Lederverarbeitung hingeben. Loxwood ist die Frucht ihrer gemeinsamen Leidenschaft und wurde 1996 gegründet, mit der Idee wunderschöne Shopper-Handtaschen in Luxusqualität und zu dennoch erschwinglichen Preisen zu kreieren. Material und Verarbeitung sind von exquisiter Qualität (vollnarbiges Leder, Sattelstich-Piqué), die Formen stets chic und im Großstadt-Look, die Mal in schlichten und Mal in fröhlichen Farben entworfen werden. Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten, sodass die Marke nun in ganz Europa, in China, Japan und in Marokko vertreten wird- der wohlverdiente Lohn für eine Marke, die der Qualität den Vorzug gibt und großen Wert darauf legt, für alle Geldbörsen erschwinglich zu sein.

Wie wir, liebst auch du Loxwood?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren