OTZ Shoes Schuhe

Gegründet wurde die Marke OTZ beim Lesen eines Artikels über den ältestenen Schuh der Welt. Schuhe, die an einem Mann namens Ötzi gefunden wurden, der sie im Jahr 3000 vor Christi Geburt getragen hat - ziemlich bemerkenswert, wenn man bedenkt, zu welcher Zeit sie gefertigt wurden. Mit einer Oberseite aus Hirschleder und Sohlen aus Bärenfell, waren diese prähistorischen Schuhe bereits gefüttert mit einem Bett aus getrocknetem Gras und Moos, um für Wärme und Tragekomfort zu sorgen. Inspiriert von der Genialität dieses Eiszeit-Menschen, entwickelte der Schöpfer der Marke OTZ eine moderne Version dieses ikonischen Schuhs, und bereicherte sie durch den Trend, den Komfort und die Technologie von heute. So wurden die Schuhe von OTZ geboren.

Wie wir, liebst auch du OTZ Shoes?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren