Steve Madden

Steve Madden gründete seine Marke im Jahre 1990 in einer Fabrik in Queens, New York, mit einem Startkapital von 1.100 US-Dollar. 20 Jahre später ist er nun an der Spitze eines florierenden Unternehmens, dessen das Kreationen Sarenza als einer der ersten Händler in Europa vertreiben darf. Wenn einem die Modelle von Steve Madden bekannt vorkommen, liegt es wohl daran, dass sich der Designer auf den Straßen von New York, London und anderen Metropolen von der Muse küssen lässt, wie er selbst immer erzählt. Steve Madden ist heute nicht nur eine Marke, sondern ein Lebensstil, der einen direkten Bezug zur Mode sowie eine gute Portion an funkiger Unabhängigkeit vermittelt. Es ist dieselbe Unabhängigkeit, die Steve Madden zur Gründung der Marke bewegt und diese ins Rampenlicht katapultiert hat. Der Glamour- und Rock'n'Roll-Look der Kreationen von Steve Madden kommt durch die Inspiration vom Vintage-Stil zustande, wie man an den dicken Sohlen und Keilabsätzen im Stil der 70er Jahre erkennen kann, ein Trend, der immer wiederkehrt. Seine Modelle lassen alle Fashionistas mit Rockstar-Seele, die das hektische Großstadtleben gewohnt sind, dahinschmelzen.

Lieben Sie Steve Madden genauso wie wir?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

Update erstellen

Damenschuhe

Alle Modelle (234)

Taschen

Alle Modelle (24)
Nach oben