Bitte beachten Sie, dass wir die Zahlung auf Rechnung leider nicht für alle Einkäufe anbieten (z.B. ist die Zahlung auf Rechnung für den Kauf einer Geschenkkarte nicht verfügbar). Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten.
Sollten Sie die Zahlungsart Rechnung nicht auswählen können, kann dies daran liegen, dass Ihre Lieferadresse nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmt oder Sie eine Packstation oder einen DPD PaketShop als Lieferadresse angegeben haben.
Sollten Sie auf die Rechnungsseite von Klarna weitergeleitet worden sein und die Transaktion ist anschließend fehlgeschlagen, kann dies mehrere Gründe haben, wie zum Beispiel:
Wichtige Anmerkung: Klarna ist ein unabhängiges Unternehmen und übernimmt die Verantwortung Ihnen den Kauf auf Rechnung anzubieten oder zu verweigern, je nach Resultat der Bonitätsprüfung. Sarenza hat nicht die Möglichkeit Sie zum Kauf auf Rechnung zu ermächtigen oder Ihnen lediglich diese Zahlungsart anzubieten. Sollten Sie Fragen zum Fehlschlagen der Zahlung auf Rechnung haben oder denken, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, bitten wir Sie direkt den Kundenservice von Klarna zu kontaktieren.
(13 Frage(n))
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
KONTAKTIEREN SIE UNS