MEINE ZAHLUNG IST FEHLGESCHLAGEN BZW. ICH KANN DIE ZAHLUNG AUF RECHNUNG NICHT AUSWÄHLEN

Bitte beachten Sie, dass wir die Zahlung auf Rechnung leider nicht für alle Einkäufe anbieten (z.B. ist die Zahlung auf Rechnung für den Kauf einer Geschenkkarte nicht verfügbar). Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten.

Sollten Sie die Zahlungsart Rechnung nicht auswählen können, kann dies daran liegen, dass Ihre Lieferadresse nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmt oder Sie eine Packstation oder einen DPD PaketShop als Lieferadresse angegeben haben.

Sollten Sie auf die Rechnungsseite von Klarna weitergeleitet worden sein und die Transaktion ist anschließend fehlgeschlagen, kann dies mehrere Gründe haben, wie zum Beispiel:

    • Sie haben Daten des Formulars versehentlich falsch ausgefüllt (zum Beispiel Sie haben das Leerzeichen zwischen Hausnummer und Straße vergessen); in diesem Fall ist es möglich, dass die Bonitätsprüfung fehlgeschlagen ist. Wir bitten Sie alle Felder der Rechnungsseite erneut zu prüfen und die Angaben zu bestätigen.
  • Sie haben nicht das Recht auf Rechnung zu zahlen. Dies kann der Fall sein, sofern Sie jünger als 18 Jahre alt sind, der Rechnungsbetrag sehr hoch ist oder Sie haben offene Rechnungen bei Klarna. Wir bitten Sie daher eine andere Zahlungsart auszuwählen.

Wichtige Anmerkung: Klarna ist ein unabhängiges Unternehmen und übernimmt die Verantwortung Ihnen den Kauf auf Rechnung anzubieten oder zu verweigern, je nach Resultat der Bonitätsprüfung. Sarenza hat nicht die Möglichkeit Sie zum Kauf auf Rechnung zu ermächtigen oder Ihnen lediglich diese Zahlungsart anzubieten. Sollten Sie Fragen zum Fehlschlagen der Zahlung auf Rechnung haben oder denken, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, bitten wir Sie direkt den Kundenservice von Klarna zu kontaktieren.

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