WIE MACHE ICH EINE RÜCKSENDUNG ODER EINEN UMTAUSCH BEI ZAHLUNG AUF RECHNUNG?

BITTE BEACHTEN SIE: Die Zahlung auf Rechnung steht in Österreich nicht zur Verfügung.

Wenn Sie einen Artikel oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, geht das ganz einfach: Sie müssen nur auf Ihrem Sarenza Konto eine Rücksendung beantragen, dann folgen Sie den Anweisungen. Sie werden eine Bestätigung Ihrer Rücksendung per E-Mail erhalten. In dieser E-Mail wird Ihnen genau erklärt, was Sie machen müssen.

Ihre Rechnung wird storniert oder aktualisiert mit dem neuen Rechnungsbetrag, sobald wir Ihr Rücksendepaket erhalten haben. Die aktualisierte Rechnung wird Ihnen per E-Mail von Klarna zugesendet. Zudem haben Sie die Möglichkeit, die Rechnung aufwww.klarna.comeinzusehen. Wenn Sie Ihre Rechnung bereits beglichen haben und Ihre Rückzahlung noch offen steht, wird diese ebenfalls ausgeführt, sobald das Paket mit Ihrer Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Der Rückzahlungsbetrag wird dann wenige Tage später auf Ihrem Konto sichtbar. Klarna wird sich für den Rückzahlungsvorgang direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie nur die Artikel bezahlen möchten, die Sie behalten, bitten wir Sie, Ihre Ware fristgerecht zurückzusenden,

um Mahngebühren seitens Klarna zu vermeiden. (Zur Erinnerung: Ihre Rechnung ist am 14. Tag nach Versand der Ware - nicht Erhalt - fällig. Bedenken Sie, dass die Lieferung 4 bis 5 Werktage dauert.)

Sie haben die Möglichkeit, das Fälligkeitsdatum Ihrer Rechnung zu verschieben,

indem Sie entweder im Bereich "Mein Klarna" auf der Webseite von Klarnawww.klarna.com, einen Antrag auf Verschiebung des Fälligkeitsdatums Ihrer Rechnung stellen, oder den Klarna-Kundenservice diesbezüglich kontaktieren.

Bitte beachten Sie: Die Bearbeitungsgebühr von 3 € (inkl. MwSt.) wird Ihnen im Falle einer Vollretoure zurückerstattet. Bei einer Teil-Retoure tragen Sie die Kosten von 3 € (inkl. MwSt.).

WAR DIE ANTWORT HILFREICH?

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

KONTAKTIEREN SIE UNS