Stylingtipps

  • Typ Schnürschuhe
  • Shop City
  • Saison Herbst/Winter
  • Artikelnummer 24553

*Vom Lieferanten empfohlener Preis Herbst/Winter 2009

Anatomic Gel

Unsere englischen Nachbarn kennen die Komfortmarke Anatomic schon lange. Es sind Klassiker und wir sind glücklich, sie nun auch bei Sarenza anbieten zu können. Die Marke Anatomic wurde von Jose Rosa Jacomete, auch Zuza genannt gegründet, nachdem er 20 Jahre lang und weit weg von seiner Familie in einer Fabrik in Sao Paul das Schuhmacherhandwerk von der Pike auf lernen konnte. Zuza war noch nicht einmal 35 Jahre alt, als er die Marke Anatomic auf den Markt brachte! Er entwarf hochwertige Schuhe, die vor allem bequem sein sollten. Heute findet man die Schuhe von Anatomic in 60 Ländern. Die Designschmiede steht in England und gefertigt wird in Brasilien nach ökologischen und ethischen Grundsätzen. Das Leder, aus dem die Schuhe des Labels hergestellt werden, ist unvergleichlich weich und das Ergebnis einer Technologie mit dem Namen Anatomic Gel®. Bei Anatomic wird nur vollnarbiges Leder gegerbt, das Feuchtigkeit absorbiert. Die Innensohle besteht aus zwei Lagen Schaum und Latex, die sich dem Fuß perfekt und dauerhaft anpassen und dennoch nichts an Robustheit einbüßen, einer Schicht aus antibakteriellem Stoff und einer Lage Schafsleder, aus dem auch das überaus weiche Futter besteht. Die Außensohle wird so bearbeitet, dass sie widerstandsfähig, weich und abriebfest wird. Selbst die Maschinen sind eine Besonderheit! Exklusive Technologie für exklusive Ergebnisse: Für Damen und Herren jeden Alters bedeutet ein Schuh von Anatomic Komfort, der einzigartig sind.

Alle Modelle Anatomic Gel Herren
Lieben Sie Anatomic Gel genauso wie wir?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!